deutsch  deutsch  

Prüfspezialisten seit über zwanzig Jahren

Die Anfang der neunziger Jahre gegründete CRS Prüftechnik GmbH produziert und vertreibt hochkomplexe Inline-Prüfsysteme für die Elektronikindustrie.
Konsequente, innovative Weiterentwicklungen der bestehenden Produktfamilie unterstreichen unsere anerkannte Position am Markt.
Ein motiviertes, hochflexibles Team von gut geschulten Spezialisten bietet für jegliches Anforderungsprofil eine schnelle Umsetzung der Kundenwünsche.
Eine klar gegliederte Produktreihe der Testzellen ermöglicht den Kunden einen bedarfsgerechten Einstieg in die Inlineprüftechnik.
Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden ermöglicht eine unkomplizierte Umsetzung von spezifischen Prüfaufgaben und Applikationen.

Als mittelständisches Unternehmen mit dem Ziel morgen stets besser zu sein als heute, stellen wir uns den wachsenden Ansprüchen des globalen Marktes.