14. Oktober 2023

Wir möchten nicht versäumen unserer treuen Mitarbeiterin Frau Sabina Winkler zu 25 Jahren CRS zu gratulieren und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihr! 🤝💐


18. Juli 2023

Anlässlich der Vermählung des CRS-Geschäftsführers Alexander Frick mit seiner Frau Ludmila, schenkte die Belegschaft dem Hochzeitspaar einen Rundflug über den Bodensee.
Für dieses einmalige Erlebnis bedankt sich das Paar sehr herzlich beim gesamten CRS-Team! ♥️🙏🏻


14. Juli 2023

Unsere neue Fassade, welche aktuell durch die Firma Bruder Werbung verkleidet wird, nimmt Gestalt an. Das unverwüstliche Aludibond-Verbundmaterial verleiht unserem Gebäude eine technisch elegante Optik.



20 Jahre CRS Prüftechnik GmbH

CRS Technologietag

Anlässlich des 20jährigem Firmenjubiläums öffnete die Firma CRS Prüftechnik ihre Türen für einen Technologietag. Nach der Begrüßung der Gäste und dem Rückblick über 20 Jahre Firmengeschichte wurden vielseitige, interessante Präsentationen rund um die Automatische Prüftechnik und das nötige Zubehör vorgetragen. Nach der Präsentation des mittlerweile sehr umfangreichen Portfolios von CRS Prüftechnik stellte unter anderem die Firma Ingun Neuigkeiten zu gefederten Hochstromkontaktstiften vor. Weiter präsentierte die Firma Nemotronic als Vertriebspartner von CRS ihr Portfolio.

 

Zwischen den Vorträgen gab es Live Vorführungen an CRS-Maschinen. Gezeigt wurden eine Roboterzelle für den „End of Line Test“ von Keramik Substraten mit zwei integrierten 4 Achs Robotern und mehreren Kamerasystemen, ein Inline Prüfsystem IPS25 mit Agilent 3070 Testsystem als Insellösung mit Be- und Endladesystem und ein IPS19 Testhandler für 19“ Testsysteme mit einer Achat5 Bandstrecke. Insgesamt war es eine sehr informative Veranstaltung mit konstruktiven Diskussionen, was uns durch die überaus positiven Rückmeldungen von unseren Gästen belegt wurde.

 

Die Firma CRS Prüftechnik möchte sich hiermit bei allen Kunden und Geschäftspartnern für das entgegen gebrachte Vertrauen über die letzten 20 Jahre herzlich bedanken.


Ansicht CRS Prüftechnik außen

CRS Prüftechnik GmbH

Reichenaustraße 242

78467 Konstanz

Telefon +49 7531 28239-0

E-Mail: info@crs-prueftechnik.de